Welche Schriftart wurde bei diesem Tattoo verwendet?

Welche Schriftart? - (Tattoo, Schrift, Schriftart)

3 Antworten

1. kann man diese Schrift ganz schlecht lesen und 2. ist das keine Schriftart sondern von Hand geschrieben, was ma daran erkennt, dass die beiden "y" unterschiedlich sind.

Ja mir geht es genau darum, dass es nicht jeder lesen soll. Aber stimmt danke, wird wohl von Hand geschrieben worden sein!

0

Zeig das bild doch dem Tätowierer, evtl kennt er es.

Ja werde ich vermutlich eh machen, danke!

0

Schreibschrift von jmmd. Der lrs hat? :D

Was soll Irs denn sein :)?

0

Tattoo Schriftart , griechisch

Hallo ich bin Griechin und würde mir gerne auf griechisch die Namen meiner Familie stechen lassen, wo finde ich so eine schöne Schriftart auch für die griechischen Buchstaben ?

...zur Frage

Wie heißt diese Schriftart des Bildes ?

Hey Leute will mir bald nen Tattoo stechen lassen, und ich würd gern wissen wie diese Schriftart heißt, tut mir einen Gefallen und antwortet mir jetzt mit geh zum tattoo Studio und frag nach. Ich will wissen wie dad in der Schrift überhaupt gut aussieht bevor ich zum tattoo Studio will. :) Danke schon mal  

...zur Frage

Tattoo - Schrift gesucht?

Hey Leute, ich war seit Jahren schon am überlegen ob ich mir "mein" Tattoo stechen lassen will. Nun habe ich mich dazu entschlossen und Monate lang nach einer Schriftart gesucht, welche mir richtig gefällt/mich auch bisschen wiederspiegelt. Nun bin ich gerade am "planen" wie ich mein Tattoo genau möchte (natürlich auch im Zusammenarbeit mit dem Tattoo-Studio) Kann mir jemand von euch sagen, wie diese Schriftart heißt bzw. ob diese überhaupt einen Namen hat? Danke!

...zur Frage

Suche ganz dringend diese Schriftart! Wie heißt sie?

Ich will mir selbst ein Tattoo gestalten, weiß aber nicht, wie diese Schrift heißt :/ (Bild unten)

...zur Frage

Tattoo (Geburtsdatum) Preis , Position , Schriftart?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen. das Motiv soll'' XXI.IX.XCV '' sein. wo es hin soll weiß ich noch nicht und es soll nicht zu groß sein. Meine frage nun welche Schriftart sieht am besten für sein Geburtsdatum aus also was wird häufig verwendet ? und wie teuer wird das Tattoo ungefähr ? und welche Position ist am günstigsten falls es dort ein unterschied gibt ..

...zur Frage

Tattoo - Schriftart Name gesucht?

Hey Leute,

ich war seit Jahren schon am überlegen ob ich mir "mein" Tattoo stechen lassen will. Nun habe ich mich dazu entschlossen und Monate lang nach einer Schriftart gesucht, welche mir richtig gefällt/mich auch bisschen wiederspiegelt.

Nun bin ich gerade am "planen" wie ich mein Tattoo genau möchte (natürlich auch im Zusammenarbeit mit dem Tattoo-Studio)

Kann mir jemand von euch sagen, wie diese Schriftart heißt bzw. ob diese überhaupt einen Namen hat?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?