Welche Schriftart soll ich fürs Tattoonehmen?

...komplette Frage anzeigen Tattooo - (Größe, Tattoo, Schriftart)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 11 ABSTIMMUNGEN

Nummer 5 36%
Nummer 3 36%
Nummer 4 18%
Nummer 2 9%
Nummer 1 0%

5 Antworten

Nummer 5

Kommt natürlich ganz darauf an, was für ein Text/blah s'wird. Aber ich stehe auf Schnörkelzeugs. Ist so schön romantisch. Hui.

Hammyy1704 16.06.2011, 01:49

Es wird genau das dort stehen, was auf dem Bild zu sehen ist ;)

0
Hammyy1704 16.06.2011, 01:53
@ktpee

Ja, mein Ernst ;) Das sind dann die Koordinaten, wo mein Vater bestattet ist (Seebestattung) - hab hier aber die von Bremen genommen. Die anderen Zahlen sind zu persönlich!

0
Nummer 4

lass doch nich son paar typen die du nicht kennst über eine schrift auf deinem körper entscheiden die du dein leben lang mit rumträgst!

Nummer 3

Gefällt mir persönlich am Besten.

Nummer 3

find nummer drei am schönsten =)

sehen alle irgendwie gleich aus ...

Was möchtest Du wissen?