Welche Schriftart nutzen alle bei Instagram?

Zum Beispiel bei diesem Bild? - (Instagram, Schriftart)

1 Antwort

Nicht alle verwenden die gleiche Schriftart. Wichtig ist nur, dass die Schriftart gut lesbar ist. Es kommt dir nur vor als ob sie alle die gleiche Schriftart verwenden weil alle etwas ähnlich sind.
Bsp. Arial Black, Lucida Sans, Verdana, etc.

Instagram geschwungene Schrift?

Wie bekomme ich diese Schriftart bei dem Namen dort oben hin. Ich habe schon manche Apps ausprobiert, dort könnte man aber nicht diese Art von Schrift wählen.

...zur Frage

Edits mit Videos aus Serien/Filmen?

Ich sehe immer diese Video-Edits auf Instagram usw und zwar von Serien bzw Filmen. Also zusammengeschnittene Filmszenen mit Musik im Hintergrund. Ich weiß wie man Videos bearbeiten und zusammen schneidet aber meine Frage ist woher man die Videos dafür bekommt. Weil man nimmt sie ja nicht selber auf jetzt würde ich gern mal ein Edit machen und hab keine Szenen.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich bin auf der suche nach der Schriftart. Kann mir jemand helfen?

Im Anhang hab ich die Schriftart in einem Bild. Die Frage steht ja oben

...zur Frage

Wie macht man Videoedits von Serien?

OK hallo erstmal ^^

Ich habe eine Frage und zwar, mit welcher App oder Software/Programm manche solche teilen edits mit coolen übergangen von Videos/Serien machen. Ein Beispiel dafür ist die Instagram Seite primeszenen. Mit welcher App oder Software geht das und wenn ist das kostenlos?

...zur Frage

Welche Schriftart ist das in dem Profil?

Auf dem Bild seht ihr eine Schrift,der Typ hat das in Instagram so gemacht,ich will die gleiche Schriftart haben,weiß jemand wie die heißt?

Und kann man das ohne Probleme in das Profil so schreiben?

Zum Verlgleich seht ihr von BMW die Info die im Profil steht,das ist die normale Schrift.

...zur Frage

Instagram - App für Fan Edits?

Hallo! 🌚 Ich sehe in letzter zeit immer solche coolen edits und Profilbilder auf instagram, z.B, wie das: https://www.instagram.com/p/BLQLIayh8yz/

Wisst ihr wie diese App heisst? Ich mache nämlich Fan edits und das nur mit Picsart, und mit PicsArt hat man nicht die Möglichkeiten wie diese App wo man das bild macht Also; wisst ihr eine App oder wisst ihr am besten wie die App heisst mit der das Bild auf dem Link gemacht wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?