Welche Schriftart ist das, wo?

1 Antwort

Das unsichtbare rosarote Einhorn ohne Bild

Font gesucht (dünn und länglich)?

Hi,

Ich suche nach einer Schriftart wie auf diesem Bild der Schriftzug 'USA' also relativ dünn und sehr länglich.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt diese Schriftart bei gimp?

Weiß jemand wie diese Schriftart heißt? :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Schriftart/Font gesucht, die Buchstaben oben und unten sind miteinander verbunden, kennt die wer?

Hallo, suche eine bestimmte Schriftart. Es ist eine Schriftart die verbunden ist, das quasi der eine Buchstabe oben schon mit den anderen Buchstaben unten verbunden ist, dazwischen ist halt keine Lücke, ist aber nur von oben nach unten so, nicht wie bei der Schreibschrift. Wer mir anhand meines schlechten Beispiel nicht helfen kann, das Musikvideo ,,Thirty Seconds to Mars - Walk in Water" benutzt so eine Font. Habe auf keiner Website so eine Font gesehen Danke im Voraus

...zur Frage

Excel Steuerelement Schriftart in Arial ändern?

Hi,

ich möchte in einer Exceltabelle, in der ein Steuerelement eingebunden ist die Schriftart des Steuerelements ändern, ist das möglich und wenn ja wie?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Schriftart für ein Taschenbuch und Welche Schriftart hat Weil ich Layken liebe?

Hallo Community, ich schreibe gerne Geschichten, jedoch will ich mich an ein Buch heranschreiben. Ich habe auf OpenOffice den Seitenformat A5 gewählt, jedoch wollte ich nun fragen, welche passende Schriftart wäre gut? Mir gefällt das Buch weil ich Layken liebe, und die Schriftart auch, nun wollte ich wissen, ob ihr wisst, welche Schriftart die Autorin benutzt hat.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?