Welche Schriftart hat dieses Logo

Welche Schriftart hat dieses Logo - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie DerMannimHaus62 gehe ich auch davon aus, dass der Schriftzug für die Band gezeichnet wurde. Ausgegangen wurde wahrscheinlich von der Old English. Einen Vegleich hänge ich als Bild an.

Download der Old English und weiterer Gothic Schriften findest du hier: http://www.dafont.com/theme.php?cat=401&fpp=100&text=DARK+FUNERAL

Dark Funeral Vergleich Old English - (Computer, PC, Technik)

Danke für den Stern!

0

Ich gehe mal davon aus, dass es eine signature Schriftart ist, die extra für das Logo designed wurde. Schreib doch einfach mal an die Kontaktadresse der Band und frag, welche Schriftart das ist und ob sie öffentlich zugänglich ist, die können dir die Frage am besten beantworten.

Unikat für diese Gruppe .

Was möchtest Du wissen?