Welche Schriftart hat die BILD (Zeitung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tahoma

Allgemeine Infos: In Zeitungen werden mit Proportionalschriften geschrieben, welche du in OpenOffice leider nicht hast.

Openoffice Voralge: Bild-Layout?

Wie kann man bei Openoffice das Layout abrufen um eine Bild Zeitung nachzustellen? Oder generell ein Zeitungslayout?

...zur Frage

Kann man bei "Word 2010" die Schriftart dauerhaft ändern?

Wenn ich ein Word-Dokument öffne ist als Schriftart, vor allem bei den Überschriften, immer automatisch Cambria angegeben. Für die Schule sollen wir aber immer mit Arial schreiben. Was mich jetzt ärgert ist, dass jedesmal, wenn ich z.B. eine Überschrift schreibe die Schriftart automatisch wieder zu Cambria geändert wird. Manchmal passiert das sogar mitten im Text! Kann man irgendwo, bei Einstellungen oder so, einstellen, welche Schriftart man normalerweise benutzen will?

...zur Frage

Wie Zeitungsartikel mit Word schreiben?

Schriftarten, Spalten, Bild usw

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm um Zeitungsartikel zu schreiben?(wie in der Zeitung zB. )

Hallo. Ich mache gerade ein Projekt, wo ich einen Zeitungsartikel schreiben muss. Da ich eine kleine Perfektionistin bin, möchte ich ausserdem, dass mein Zeitungsartikel zu dem Inhalt auch noch genauso aussieht wie ein Zeitungsartikel in einer echten Zeitung. Meine Frage: Gibt es ein kostenloses Programm um Zeitungsrtikel von der Form her so aussehen zu lassen wie in einer echten Zeitung?

Hoffe auf Antworten ♥

...zur Frage

Welche Schriftart ist das auf den Bild?

Guten Tag

Weiß einer was das für eine Schriftart auf den Bild ist ?

...zur Frage

Wie nennt sich diese Schrift? (Bild)

Wie heißt diese Schriftart bei Word etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?