Welche Schriftart(en) sind sowohl auf MAC's als auch auf PC's IMMER standartmäßig vorhanden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

times, arial, brush skript, lucida und gill sind einige vll. gibts iwo ein verzeichnis drüber, auf jeden fall hat mac mehr schriften als windows

danke

0
@Dory1

solls eine bestimmte schrift sein, ich hab 3 jahre an nem mac gearbeitet, vll. weiß ichs ja

0

Ups.. Sorry für den Schreibfehler ... Standar"d" natürlich ;)

Also ich denk mal auf jeden Fall Arial,Times New Roman und ComicSans..Was anderes wüsste ich jetz nich..=)