welche schriftart benutzt microsoft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage sagt eben leider nicht alles, da sie unklar formuliert ist, wie Du auch an den verschiedenen Antworten hier sehen kannst.

Meinst Du die Schriftart, die für den Firmennamen verwendet wird?

Oder die, welche standardmäßig in den Betriebssystemen (Windows n) selbst verwendet wird?

Das müsste aktuell Segoe sein, lies dazu mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Segoe_UI

Welche Schriftart für was denn? Die Schrift von Microsoft, was meinst Du denn damit?

Bitte ein bißchen nachdenken, bevor man eine Frage stellt.

wahrscheinlich benutzt jeder der über 100 000 Angestellten eine eigene Schriftart, bzw die, welche grad in Word voreingestellt ist. Es soll sogar Mitarbeiter geben, die benutzen Libre Office und die Schriften daraus,


LemyDanger57 18.01.2017, 07:10

Mal davon abgesehen, dass Libre Office die gleichen Schriftarten verwenden kann, wie MS Office (die werden ja nicht in der Anwendung, sondern auf dem System installiert), war die Frage ja nicht, welche Schriftart die Mitarbeiter von Microsoft zum schreiben ihrer Dokument oder Emails verwenden.

0

Ist überal unterschiedlich..

Was möchtest Du wissen?