Welche Schreibweise ist die Richtige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gottseidank gibt es noch Menschen, die besser schreiben können als Word 2010!  Du hast recht.

Deine Schreibweise ist schon okay. Allerdings muss es wohl "Praktikumsbescheinigungen" statt "Praktikabescheinigungen" heißen; ich gehe davon aus, dass in jeder Bescheinigung ein Praktikum und nicht mehrere Praktika bescheinigt werden. 

Stimmt, in jeder Bescheinigung wird mir ein Praktikum bestätigt. Danke, wird geändert.

0

Nee, also nach aktueller deutscher Rechtschreibung ist dein Vorschlag korrekt. Um des Friedens Willen mit dem Programm kannst du ja auch Bescheinigungen über Praktika & Vorbereitung von Meetings schreiben=D

 

Ich habe jetzt meine Vorschläge mal zum Wörterbuch hinzugefügt. Dann hält Word auch den Mund ;-)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die "falschen" Vorschläge in Word zu löschen?

0

Was möchtest Du wissen?