Welche Schreckschusswaffe würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Dir grundsätzlich zu einem Revolver raten, statt zu einer Automatik. Die sind weniger anfällig, robuster und auch sehr pflegeleicht.

Umarex (Markename ist egal) ist immer so ne Sache. Die haben hohe fertigungstoleranzen, wenn du Glück hast begleitet dich das Ding über viele Jahre hinweg (meine P22 war ein solcher Glücksfall), aber du kannst eben auch an ein Montagsmodell greifen...
Ich würde dir zu einer Röhm raten und dir dabei besonders den (leider teuersten) Revlover ans Herz legen, die RG99. Sie hat kein scharfes Vorbild, was allerdings auch nicht allzu tragisch ist, wenn du sie nicht zur Selbstverteidigung einsetzen möchtest.

Hi, Ich empfehle dir eine Walther PK 380.Diese lässt sich sicher führen und besteht aus teilen der Scharfen PK 380.Auf Youtube gibt es eine Videos zu ihr.

Walther PK 380 - (Silvester, Schreckschußwaffe)

Bastel Dir eine Knalltüte aus Papier

hast du einen kleinen waffenschein. ich habe eine browling. barette und die du dir kaufen willst. sind gute teile.

AMADEA 09.01.2010, 16:30

Das Kind ist 14!!!

0
micha1607 09.01.2010, 16:32
@AMADEA

habe ich leider danach gesehen. in diesem alter haben wir uns das nie zu fragen getraut. und sonst sind die fragen immer gelöscht worden.

0

Dann kann man Dir nur die Röhm Waffen empfehlen. Revolver ist einfacher und robuster, Pistolen sind aber auch gut. Oder natürlich die Weihrauch Modelle. Allesamt sehr gut.

Siehe hier: http://www.escgmbh.biz/shop/Schreckschusswaffen/

Bevor Du Dir Gedanken über den Kauf machst, solltest Du Dich mit dem Schusswaffengesetz auseinandersetzen um festzustellen, ob Du überhaupt eine bekommen kannst und wenn eventuell ja, welche.

PlayerNr1 09.01.2010, 16:33

hab ich schon ! alles durch gelesen wen es um schreckschusswaffen etc geht

0

Ich würde dir mit deinen 14 Jahren überhaupt keine Waffe empfehlen.

lexiser 09.01.2010, 16:30

DH

0
PlayerNr1 09.01.2010, 16:30

ich mein überhaupt.. ud nein das ist keine aussrede ich will wirklich nur wissen

0

Was möchtest Du wissen?