Welche Schreckschusswaffe zum führen kaufen?

5 Antworten

Schau lieber bei Egun nach älteren Modellen.

Die sind qualitativ viel hochwertiger (bevor Umarex alles übernommen hat) und haben vor allem eine kleinere, manchmal noch kaum vorhandene Laufsperre.

D.h. das der Kram auch volles Rohr vorne rauskommt und nicht, grad bei Pfeffer, den Lauf verstopft.

FG.

Raider

Keine.

Wenn schon Gas zur Verteidigung, dann in einer Sprühdose. Kaufe dir also lieber eine Spßraydose CS-Gas, das ist legal und wirksam, viel wirksamer als diese Pistölchen.

Quatsch, eine SSW streut viel besser aber das ist ein anderes Thema. Bitte nur die frage beantworten 

0
@Stuttgart420

Deine Frage IST beantwortet. Wenn dir die sachlich richtige Antwort nicht gefällt, ist das dein Problem.

0

Von Walther würde ich Dir abraten. Qualität naja und Zuverlässigkeit eher mies. Am ehesten noch eine Zoraki oder die Röhm RG96.

Vogelschreck fällt aus Abschussbecher wenn ich schieße kann mir jemand helfen?

Mein Vogelschreck Zink klasse IV fällt öfters aus dem Abschussbecher raus wenn ich Abdrücke kann mir da jemand helfen?

Schreckschusswaffe: Zoraki 917 Titan Zoraki 918 Titan

Munitionen von: V2 in Gold 9mm P.A.K

...zur Frage

Welche Zoraki Schreckschusswaffe ist besser?

Die Zoraki 917 (9mm P.A.K) oder die Zoraki 918(9mm P.A.K)

Welche nutzt schneller ab geht schneller Kaputt? Welche ist neuer

...zur Frage

Welche Schreckschuss beretta 92 ist am detailgetreusten?

...zur Frage

Welche Munition für Schreckschusswaffen ( Walther PPQ oder P99) Reizgas oder Platzpatronen?

Wie oben beschrieben, würde ich gerne wissen welche Munition ich für meine zukünftige Schreckschusswaffe verwenden sollte. Es handelt sich entweder um die Walther PPQ oder die P99. Ich habe mich aber noch nicht entschieden. (KWS ist beantragt und wird zu 99,9% genehmigt)

Weis jemand welches Gewicht die haben , bzw hat jemand eine Empfehlung (für diese beiden Waffen) ?

Ich hätte eigentlich ganz gerne Reizgaspatronen. Aber wie funktioniert das genau? Kommen die ganz normal in das Magazin?

Wenn ja, wie wird das Reizgas freigesetzt? Landet das dann im Innenleben der Waffe?

Wo bekomme ich gute und günstige Gaspatronen? 50 stück für bis zu 20€? Wenn möglich bitte einen link in die Kommentare von einem zuverlässigen Händler.

Oder soll ich lieber Platzpatronen von Walther nehmen?

Danke im voraus

...zur Frage

Ist 9mm oder 5,56mm schlagkräftiger(Waffen)?

Welche Munition ist besser um Menschen/Tiere zu stoppen?

Anhand der Zahlen würde ich jetzt 9mm sagen, aber 5,56 wird doch hauptsächlich für Gewehre benutzt. Ist 9mm tortzdem schlagkräftiger? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Welche Schreckschusswaffe könnt ihr Empfehlen?

Hey, wollte mir eine Schreckschusswaffe zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen ? hatte bisher schon an die Walther P22Q oder Zoraki 918 gedacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?