Welche schrauben muss ich lösen damit ich an meinen Lüfter komme? (Bild unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da der Lüfter wohl nicht hinter der Wartungsklappe steckt würde ich sagen das man die Tastatur lösen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Notebookmodell und welcher Hersteller?

Gute Hersteller veröffentlichen die technischen Servicemanuals. Da steht dann genau drin, wie man vorgehen muss, um an Bauteil zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
23.08.2015, 08:54

Ist von HP

0

Das würde ich nicht selber machen. Da kannst du viel zerstören. Lass den Fachmann ran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle oder halt gib in google ein:(dein laptop name) zerlegen ein und such dir ne anleitung raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?