Welche Schrauben in Scooter?

Roller komplett - (Reparatur, Scooter, Schrauben)

2 Antworten

Was spricht denn dagegen mit dem Roller in einen Baummarkt oder ein Werkzeugfachgeschäft zu fahren, mit diesem in die Eisenwaren Abteilung zu gehen und dort aus dem Regal eine einzelne Schrabe (für 30cent) plus Mutter (ca. 10cent) herauszunehmen und zu schauen ob sie passt? Solange versuchen bis man die passende hat, evtl. einen Mitarbeiter der dort arbeitet dazu holen und dann die richtige Schraube kaufen :)

da war ich schon. Die haben so kleine Schrauben nicht einzeln. und ich brauche keine 100er Packung

0

heisskleber

Fortbewegungsmittel für die Stadt: Cityroller oder Longboard?

Hallo,

ich würde gerne innerhalb der Stadt möglichst schnell und kraftsparend von A nach B. Die Strecken umfassen meist so 2 km aus geflasterten Weg. Teilweise ist das Pflaster in einen schlechten Zustand.

Wichtig ist mir dabei, dass ich das Fortbewegungsmittel kostenfrei in den Bus/Zug nehmen kann. Dabei sollte es jedoch gutmütig auf Schlaglöcher, Rillen von Pflastersteinen und sonstige Hindernisse reagieren.

Nun habe ich mir zwei Fortbewegungsmöglichkeiten ausgeguckt:

Longboard oder Cityroller (mit großen, breiten Rollen)

Was ist besser für mich geeignet?

...zur Frage

Wie kommt man von dem Volumen einer Kaffeebohne auf das einer gemahlenen?

Länge: ca. 10mm;

Breite: ca. 7mm;

Höhe: ca. 4mm

...zur Frage

Roller springt nicht an, was kann ich tun?

Hallo, meine Aprilia SR 50 R stand etwa 5 Jahre in der Garage nun habe ich eine neue Batterie angeschlossen, die E Zündung funktioniert nur leider geht der Motor nicht an. Auch mit dem Kickstarter tut sich nichts. Neues Benzin und Öl habe ich auch schon rein gemacht. Als Anhang habe ich noch ein Bild von der Tachoanzeige.

...zur Frage

hallo speedy fahrer vario deckel

hallo leute ich habe leider bei meinen roller den vario deckel geopfert und der vario deckel hebt nicht mehr also wen ich die schrauben rein drehe dan halten die nicht mehr was kan ich da machen ? bitte um hilfe

...zur Frage

Welche Schraube benötige ich für meine Türklinke?

An unserer Türklinke im Badezimmer fehlt die Schraube die diese zusammenhält. Deswegen hat man jedes Mal die Klinke in der Hand wenn man zu fest daran zieht. Leider verwirren mich die tausend Bezeichnungen für Schrauben und deren Größen, Werte, M-irgendwas usw. Ich habe testweise die Schraube einer anderen Klinke mal rausgeschraubt um zu schauen was genau das ist. Hat einen Durchmesser von 5mm, ist sehr kurz, läuft vorne spitz zu und hat einen winzig kleinen Pin vorne mit dem man sich ordentlich in den Finger pieksen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?