Welche Schokolade soll ich für Brownies verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein gutes Endprodukt haben möchtest, dann musst du auch gute Zutaten verwenden. Welche Zartbitterschokolade schmeckt dir am besten? Das wäre dann die beste Schokolade für die Brownies.

habe sehr gute Erfahrungen mit  "Halloren Silberblock Bachschokolade gemacht" - gibt einen tollen Geschmack und nicht so "langweilig" wie Zartbitter. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum müssen sich erwachsene und mündige Bürger für ihren Genuss rechtfertigen?

Fleisch: weil es Mord an Tieren ist

Schokolade: wei es dick macht und ungesund ist

Tabak: weil es teuer und schädlich für die Gesundheit ist