Welche Schokolade schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Milka 75%
Ja! 25%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Milka

Ich mag Milka eindeutig lieber! Aber es ist Geschmacksache. Du kannst ja auch einfach beide vergleichen und selber entscheiden welche besser ist. Für welchen Zweck brauchst du sei denn? Wenn du sie einfach so essen willst gibt man ja meistens mehr geld aus als wenn man sie zum backen verwendet ;) Fürs Backen reicht aber auch JA!

LG Emma

Ja!

Nein, zum abgewöhnen. Wenn man sündigt dann muss es etwas von Lindt sein. Am liebsten Zartbitter.

Milka, aber ganz ehrlich: einfach nur alpenmilch ist langweilig. Am besten sind welche mit Füllung. Zum Beispiel oreo