Welche Schokolade mögt ihr am liebsten?

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vollmilch 60%
Dunkle 28%
Weiße 12%

15 Antworten

Vollmilch

Ich mag Vollmilch am liebsten. Weiße esse ich gelegentlich auch ganz gerne, aber Dunkle ist mir persönlich zu bitter. Lg

Vollmilch

Bin zwar nicht der große Schoko-Typ aber wenn ich zwischen den 3 genannten Varianten wählen müsste, würde meine Wahl auf Vollmilch fallen. Vollmilch ist der absolute Klassiker und schmeckt fast jedem. Wenn ich mal Schokolade esse dann ist es die Milka mit Alpenmilch Creme.

Also ich esse auch nicht so oft Schoki aber wenn dann mit +80% Kakao, Vollmilch hat meiner erfahrung nach kaum geschmack.

0
Vollmilch

Hey! 🤗

Ich mag Vollmilchschokolade am liebsten. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vollmilch

Dunkle geht aber auch ab und zu in Ordnung.

Dunkle

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich mag und mochte schon immer am liebsten

dunkle Schokolade (als Kind Zartbitter).

Vollmilchschokolade mochte ich noch nie.

Ich esse seit einigen Jahren nur noch 72-%ige ,

o. 60%ige Schokolade ~ Lindor von Lindt 🍫

~~😋~ unendlich zartschmelzend 🙃~~😋~~

~~😋~ ✨ ~😋~~ 🧚🏻‍♀️

😋 ~ 🧚🏻‍♀️

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

... die mit 100 % werde ich mal probieren.

1

Was möchtest Du wissen?