Welche Schokolade könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde Milka Schokolade, diese von Rittersport und Toblerone (is ja auch mit Schokolade) gut. Die Sorten sind natürlich verschieden und nicht jeder mag sie.

Milka:

Daim, Oreo, Karamel, Erdbeer Joghurt, Tuc oder Lu je nach dem

Ritter Sport

gibts auch viele gute Sorten musst du mal schaun was du davon magst also zb magst du Nüsse is welche mit Nüssen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belgische Pralinen, Toblerone, Milka-Schokolade in allen Variationen, Ritter Sport, Schweizer Schokolade, weiße Schokolade, Nougat-Schokolade, Luft-Schokolade, Eiskonfekt, u.s.w. ...gutes Futtern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was für Sorten Du gut findest, wieviel Du ausgeben willst usw. ... aber schau mal auf die Bestenliste hier: http://de.chclt.net/beste-schokolade/ - für jeden Geldbeutel was dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist natürlich irgendwie auch Geschmacksache. Die Haselnussschockolade von Aldi ist aber aus meiner Sicht sehr lecker. Bei der habe ich immer das Gefühl, dass sie nicht vollgepumpt mit chemischen Zutaten ist und recht verträglich ist und sie ist zudem noch sehr günstig 49 Cent pro 100 Gramm glaube ich. Die würde ich jedenfalls Empfehen - besser als 1,29 für 'ne Tafel Ritter Sport oder Milka zu zahlen, die nicht so gut schmeckt und man auch noch die Werbekosten mitfinanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zartbitter mit hohem Kakaoanteil, die ist sogar gesund. Kannste Lindt oder so nehmen. Zwar teurer, aber du hast mehr davon. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir am besten Vollmilchschokolade aus Polen von der Marke E.Wedel. Die ist meiner Meinung nach die beste überhaupt. Ansonsten welche von Lindt mit Chili.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belgische Pralinen sind der Hammer, diese kann ich dir wärmstens empfehlen.

Oder: Magst du es Zart, intensiv, bitter oder einfach nur süß? Magst du es scharf oder sauer? Lindt hat alles :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

milka schwarz weiß geht gut ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles mit rosinen und nougatsplitter weiße schokolade (vanille) gehst auch immer sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?