Welche Schokolade ist die leckerste?

6 Antworten

Merci mit Kaffee

Willst du noch was wissen? Joghurt, Pizza? Käse?

Milka is the Best! !!! :)

da kann man sich einfach eine aussuchen ,Milka sind alle super

Die, von der man am schnellsten Fett wird. 

Welche Schokolade (Riegel) mögt ihr am liebsten und welche esst ihr nicht?

Bsp. Twix Snickers etc.

...zur Frage

Arbeitet hier jemand bei Kaufland?

Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch bei Kaufland und soll da mit einer Gehaltsvorstellung aufkreuzen. Ich bin ja super unbegabt wenns ums feilschen geht oder ich was fordern soll.. Ich habe aber schon gehört, dass man bei Kaufland extrem gut verdient. Ab wie viel €/h wird es unverschämt? Liebe Grüße, Alina

...zur Frage

wLAN auf Laptop extrem lahm, auf Handy super schnell!?

Hi zusammen, ich bin ein Neuling was sowas angeht.

Mit meinem iPhone 6s habe ich im ganzen Haus super wLan. Kann alles ruckelfrei etc. schauen und Websites schnell laden.

Mein Laptop allerdings ist im Netz sowas von langsam das es teilweise echt ätzend ist obwohl Laptop und Handy sich im selben Raum befinden. Das war ganz sicher nicht immer so :-(

Die Bilder sich vielleicht aussagekräftig für Fachleute.

Ich muss hinzufügen, jetzt in diesem Moment ist es wieder relativ zügig, die Bilder luden super schnell hoch.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=be9815-1529948285.jpg

Liebe Grüße

...zur Frage

Brief zum Abschied (Abi) an Lehrerin?

Hallo,

Es ist eine komische Frage, mir aber doch sehr wichtig.

Ich möchte meinen beiden Lehrerinnen, die ich schon sehr sehr lange immer im Unterricht hatte und die auch viel für mich da waren, ein kleines Abschiedsgeschenk an meinem Abiball geben. Einfach eine Flasche Sekt und Schokolade oder so und eben einen Brief, den ich dann schreibe. Einen persönlichen, wo ich mich einmal bedanke.

Ist sowas zu aufdringlich und als Schülerin unangemessen, oder eine schöne Idee, über die sie sich freuen würden?

Lliebe Grüße, danke schonmal

...zur Frage

Eistee wird schnell schlecht?

Hallo, im Moment habe ich des öfteren diesen Eistee aus dem Kaufland. Ich habe heute früh einen Eistee davon geöffnet, und konnte ihn verteilt über die Schulzeit heute (bis etwa 13 Uhr) trinken. Gerade eben öffne ich ihn, rieche kurz drann und merke sofort, dass er schlecht geworden ist. Kann das daran liegen, dass der Eistee laut MHD schon abgelaufen war? Müsste er dann nicht schon heute früh so gewesen sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Pizzen könnt ihr empfehlen?

Servus, da ihr mir eben so super weitergeholfen habt.. ich stehe nun im Supermarkt bei den Pizzen und wüsste gerne welche ihr da bevorzugt? Sollte nicht zu klein sein und schön knusprig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?