Welche Schokocreme mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nutella 43%
Ovomaltine 24%
Milka 19%
Nudossi 10%
Nusspli 5%
nutoka 0%
nusskati 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Milka

• kein Palmöl in den Inhaltsstoffen und somit auch nicht in der Herstellung

• eine bessere Konsistenz - kommt mir jedenfalls soo vor

• geschmacklich wesentlich besser

• streichfähiger lässt sich besser verstreichen - kommt mir jedenfalls soo vor

Kleiner Funfact ;

hatte mir vor 2 Tagen ein großes Glas 600g eingekauft weil reduziert.

Nix davon, denn das ist alles Nougatcreme und kein Schoko (und Milka ist Vollmilch).

Ich mag am liebsten den Schokoaufstrich von Lindt, der ist schön dunkel und wirklich Schoko.

Ovomaltine

Ich mag den Crunch sehr gerne, allgemein den Geschmack. Zudem ist sie ohne Palmöl.