Welche Schönheitsklinik ist gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der besten - wenn nicht sogar die beste - ist die Schönheitsklinik von Prof. Mang am Bodensee.

Ja der soll auch sehr Gut sein :)

0

sieh mal unter http://www.citistep.com nach! dort findest du eine ganze menge ärzte und kliniken weltweit. war selbst vor 6 jahren in istanbul wg. einer augen-laser op! kann das nur empfehlen. gute mediziner gibt es auf der ganzen welt. man muss nur den richtigen für sich finden...