Welche Schönheitsklinik ist gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der besten - wenn nicht sogar die beste - ist die Schönheitsklinik von Prof. Mang am Bodensee.

Ja der soll auch sehr Gut sein :)

0

sieh mal unter http://www.citistep.com nach! dort findest du eine ganze menge ärzte und kliniken weltweit. war selbst vor 6 jahren in istanbul wg. einer augen-laser op! kann das nur empfehlen. gute mediziner gibt es auf der ganzen welt. man muss nur den richtigen für sich finden...

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Selbst wenn Du nach Bewertungen suchst, haben es die Bewertungsportale in DE schwierig, wirklich alles zu veröffentlichen, denn sie bekommen sofort Ärger mit den Ärzten und Kliniken.Du wirst deshlab meistens über DE Ärzte nur das positive im Internet erfahren. Etwas weniger der Fall ist es bei den ausländischen Kliniken, denn über diese findest Du eher auch negative Berichte, denn sie erfahren weniger darüber, wer über sie im Ausland als Patient schreibt. Ich denke aber trotzdem nach wie vor, dass es in CZ sehr gute und profesionelle Ärzte gibt. Ein Portal der dir einen guten Überblick für Ausland verschaft ist event dieses hier: www.schoenheitschirurg-tschechien.de Viel Glück bei der richtigen Wahl!

Bruststraffung

Hallo,

ich wog früher 15kg mehr, also etwas rundlich & habe dies innerhalb von 3-4 Monaten verloren. Ich hatte schon immer grössere Brüste, also Körbchen C, nicht übergross. Aber durch den massiven Gewichtsverlust hat das Gewebe sehr gelitten & jetzt hängen sie. Dies ist für mich sehr belastend, da ich mittlerweile gelernt habe meinen Körper so anzunehmen wie er ist, dies aber etwas ist, das ich selbst nicht ändern kann. Ich mag meine Brüste nicht mal selbst anschauen & schäme mich auch vor anderen. Nun möchte ich unbedingt eine Bruststraffung machen lassen um diese Erinnerung ein für allemal zu verbannen.  was müsste ich alles abklären lassen? Ich lebe in der Schweiz.

...zur Frage

Bruststraffung mit oder ohne Implantaten?

Halloo

ich möchte sehr bald eine Bruststraffung machen lassen und machen mir jetzt schon sehr viele Gedanken darüber.

Ich habe schon sehr große Brüste .. Körbchengröße D. Leider hängen sie nach der Schwangerschaft sehr. Jetzt bin ich aber am überlegen, wie es dann nach der Straffung aussehen wird und und und ... Ich würde gerne wirklich prallen Brüste haben, so sehr doll natürlich sollen sie gar nicht aussehen, das mag ich lieber... ist ja alles Geschmackssache :) . wirklich größer sollen sie wiederrum nicht werden ....

Wie macht man das jetzt am besten ?^^ Diese prallen Brüste könnte man doch denke ich nur durch straffen + Implantaten erzielen oder? Oder kann man von einer hängebrust durch Straffung eine wirklich pralle Brust machen? Gibt es noch andere möglichkeiten, vielleicht ganz dünne Implantate ? Oder werden die durch die Straffung vielleicht eh ein wenig kleiner ,sodass man dann ein kleines Imlantat einsetzen lassen kann? Puuhhh

ich zerbrech mir mein Köpfchen

Oder falls jemand schon eine Bruststraffung oder Vergrößerung hinter sich hat ,würde es mich brennend interessieren wie das alles so war ... schmerzhaft? Wie ist das Ergebnis? Wie lange hält eine Straffung ,bis sie wieder anfangen zu hängen :-O ?

Glg :))

...zur Frage

Arbeit ohne deutsch Kenntnisse?

Meine Mutter ist nicht in Deutschland geboren, natürlich kann sie deutsch,aber nicht wirklich gut

sie tut mir leid da sie eine Arbeit will um uns zu helfen mit dem Geld, gäbe da was?

...zur Frage

Übernimmt die krankenkasse (AOK) eine bauch und bruststraffung?

bezahlt die Krankenkasse (AOK) eine Bauch und Bruststraffung???? ich bin 155 cm und habe 101 kg gewogen jetzt wiege ich 65 kg und ohne OP geht es nicht mehr weiß jemand rat

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer Bruststraffung Op in Deutschland. Schmerzen, Kosten?

...zur Frage

"Deutschland ist Arbeit Arbeit aber kein Leben"?

Das sagt ein türkischer Kumpel von mir... Er meint dass die Gesellschaft aus Arbeitszombies besteht. Hat er recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?