Welche Schönheit OPs muss ich machen damit jedes Mädchen auf mich steht?

24 Antworten

Allen Mädchen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

Stell dir vor, dass es auch Mädchen gibt, die auf wamperte Kuschelbären stehen! Einen Bierbauch kann man nicht hinoperieren, den muss man sich antrinken. Das kann Jahre dauern.

Und kaum hast du ihn dran, stehst du auf eine andere und die möchte ein Sixpack an dir. Das nennt man Jojo-Bodyshaping

Aber Mädchen können auch allen Männern recht getan

0
@edlerLover

nein, mich finden auch viele wegen meiner Nase strange, trotzdem bin ich so geboren und werde auch so leben. Sonst hab ich ja nur Oberflächliche Leute um mich, die mich gar nicht mögen und nur so tun weil ich schick aussehe...

1

Gibt es nicht. Es gibt keinen Typus Mann, auf den JEDE steht.

Und mit einer OP wärst Du z. B bei mir auf jeden Fall raus.

Keine. Es wird nie jedes Mädchen auf dich stehen, denn jede mag was Anderes. Wenn du etwas machst das der Einen gefällt, gefällst du der Anderen mit dem Stil sofort weniger. Schönheits-OPs um beliebter zu werden, kommen nur Rückgradlos und erbärmlich rüber.

Aber Frauen können auch jeden haben den sie wollen

0
@edlerLover

Nein. Definitiv nicht. Und selbst wenn es so wäre - willst du deshalb eine Frau werden oder was? Sonst macht der Satz keinen Sinn.

0
@Loka95

Doch doch, und vielleicht will ich deswegen eine Frau werden

0
@edlerLover

Seltsam, dann sind die Frauen mit Liebeskummer oder ungewollten Singles wohl alle Geisteskrank. Hör auf in deiner Fantasiewelt zu leben. Und kein seriöser Arzt operiert deshalb. Zudem ändert sich ja auch deine Sexualität nicht deshalb und eher wenige Leute stehen auf so operierte Menschen.

0
@edlerLover

🤦‍♀️

Und "alle" (= ein paar beschränkte Idioten) behaupten ebenso die Welt sei flach, Corona nur eine Verschwörung, Schwarze dumm und und und.

0

Also ich sage mal.. Zähne ganz ganz wichtig ,bissel die Nase, die Augen eventuell wenn dort etwas komisch ist. Dann villeicht die Hoden grösser machen wenn die zu klein daher kommen. Villeicht arsch straffung. Villeicht am Penis was machen wenn der so schlimm aussieht. mhh

Aber Zähne bleatschen ist wahnsinnig ungesund. Nase will ich eh schon machen lassen aber was soll ich bei den Augen machen lassen? Und was ist Arschstraffung?

0

Jedem zu gefallen ist unmöglich und sollte auch nicht dein primäres Ziel im Leben sein, sonst vergeudest du deine ganze Zeit damit, anderen zu gefallen.

Und eine Schönheits-OP bringt's sowieso nicht. Das sieht in 90% der Fälle schrecklich unnatürlich aus.

Das ist aber mein einziges Ziel, endlich eine Freundin zu finden

0
@edlerLover

Dann wirst du wohl weiter Single bleiben. Die wenigsten Frauen wollen der einzige Lebensinhalt ihres Partners sein.

0

Was möchtest Du wissen?