Welche schönen Texturepacks (Minecraft) kennt ihr?

4 Antworten

Wieso suchst du dir nicht einfach ein paar Packs aus, und kopierst dir die Sachen in dein jetziges rein? Also nimmst du schöne Blumen aus z.B einen anderen Pack und kopierst es in dein jetziges rein. So mach ich es ^^

Okay, wie geht das?

0

Du öffnest einfach beide Texturepacks im Ordner und ziehst die jeweilige Datei in den anderen Texturpack Ordner. Bedenke aber die Unterordner mit wie: Textures, GUI und so weiter.

0

Ganz klassisch ist ja PureBDCraft :D
Solltest du aber auch kennen^^

Unturned

Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!

Hey, ich habe es endlich geschafft meine heruntergeladenen texturepacks zu installieren. sie sind jetzt endlich im texturepacks-menü in minecraft. aber wenn ich ein texturepack auswähle, passiert nichts!! wieso??

vielleicht hilft es euch zu wissen, dass die Bilder die neben den auswählbaren texturepacks sind gleich wie das "Default" Bild sind, nur in schwarz-weiß.

ich Hofe ihr könnt mir helfen, danke im voraus euer maxiking

...zur Frage

Wieso kann ich mein TexturePack bei Minecraft nicht auswählen?

Ich habe mir ein paar texturepacks gedownloaded und wollte sie natürlich gleich ausprobieren, aber als ich sie auswählen wollte ging das nicht. Die texturepacks wurden zwar in den minecraft Optionen angezeigt aber als ich sie angeklickt habe hat sich nichts an den minecraft Designs verändert. was soll ich tun . ICH BRAUCHE HILFE !!! :(((

...zur Frage

Minecraft Texture Packs Updaten

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man TexturePacks bei Minecraft updaten kann. weil viele bei mir verbugt sind. z.B.: an eienm stein ist feuer,portal gleichzeitig, das wasser wird nicht gezeigt.....

...zur Frage

Minecraft Texturepack unterschied?

Hey Leute, Ich möchte mir eines dieser Texturepacks

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/1241290-r3d-craft-default-realism-smooth-realism-v0-2-0#download

herunterladen, aber was ist der unterschied zwischen smooth und deafault? Lieber 512x512 oder 32x32?

...zur Frage

Gibt es einen Shader oder ein Texturepack in Minecraft , mit dem man unsichtbare Spieler (die z.B. einen Unsichtbarkeitstrankt getrunken haben) sehen kann?

Wenn ihr vielleicht kein Texturepack kennt, kennt ihr dann vielleicht andere Methoden um unsichtbare Spieler zum Beispiel auf dem GommeHD.net Server in Skywars zu sehen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Minecraft Server mit FTB Mod´s und wo alles mit einer Farmwelt geregelt ist und mit eigenen Grundstücken und alles Bisschen Realistisch ist?

Kennt ihr einen Minecraft Server mit FTB Mod´s und wo alles mit einer Farmwelt geregelt ist und mit eigenen Grundstücken und alles Bischen Realistisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?