Welche schönen Piercings gibt es am Ohr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde einen Industrial sehr schön! Habe aber allerdings gehört, dass dieser mit "viel" Schmerzen verbunden ist.

Danke

0

Tragus, rook, auricle (geht bei mir leider nicht, musst nachfragen)

Danke💜

0

Tragus, Rook, Forward Helix.. :)

Vielen Dank!

0

Ich würde dir ein conch empfehlen. Habe selber eins und es sieht total süß aus und ich bekomme oft Komplimente dafür, weil es eine besondere Stelle im Ohr ist und daher auffällt.

Darf man fragen wie alt du bist? 💞 Und : Tat es weh?

0
@Smile02

Ich bin 20 :) Es tat jetzt beim stechen nicht so weh, aber die ersten zwei Wochen danach konnte ich auf der Seite null schlafen. Aber mittlerweile muss ich echt sagen, dass das mein absoluter Favorit ist. Hab noch einen Tragus.

0

Danke😘

0

inner conch, outer conch, anti tragus usw.

Dankeeee

0

Hab ein Targuns und ich liiebe es und es hat von allen meinen Piercings am wenigsten weh getan oder rumgezickt...

Danke😘💙

0

Meine Schwester hat auch ein Tragus-Piercing. Ich bin dazu zu feige ^^ Schick aussehen tut's allerdings. So ein kleiner, netter, blitzender Brillie an dieser Stelle hat was :-)


Danke! Wie doll hat es bei ihr wehgetan?

0
@Smile02

Sie hat es tapfer ertragen. Das schmerzt halt einige Tage lang.

0

Ich mag ja Industrials und Conchs.

Ich persönlich finde Conchs auch Mega schön 😍 Und zum Industrial : Ist das nicht etwas "störrisch"

0

störrisch? Meinst du die Heilung?

0

Nein, ich meinte damit, dass wenn die Haare sich darin verhaken etc. Das ist ja so eine Stange

0

ich glaub nicht mehr als bei anderen auch. Hab aber auch keins.

0

Was möchtest Du wissen?