Welche schönen DEUTSCHEN liebeslieder die man zu zweit singen kann kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieblingsmensch von Namika :) Ist zwar nur von einer Person gesungen, aber ihr könnt euch die Parts ja aufteilen. Ich finde das Lied einfach unglaublich süß ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annet Louisan

Werding,Lazlo& Reilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karel Gott & Daliah Lavi --------> "Ich bin da, um dich zu lieben".

Da schmelz' ich heute noch dahin! Für mich ist das sowieso eines der schönsten deutschen Duette überhaupt. Außerdem ist das mal was anderes als der ganze moderne Deutschpop, den man sowieso den ganzen Tag im Radio hören kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weit weit weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir mal Lieder von Xavier Naidoo anhören, z.B. "Bei meiner Seele"! Was man auch super zweistimmig singen kann ist "Ja" von Silbermond.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laura Wilde & Christoff – Das ist Sehnsucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällts xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?