Welche schneideprogramm nutzt er womit könnte ich auch so schneiden?

1 Antwort

Aimation in einem Video dazu schneiden?

Also ich muss in musik ein Musikvideo machen, ich habe eine ehr billige kamera die aver trotz allem eine relativ gute Qualität hat. Ich wollte halt unbedingt aber auch animation wie im dem lied https://youtu.be/htmUEqOTsRw mit reinbringen, ich animiere schom relativ lange und zeichnen kann ich auch und tu das auch schon mega lange. An skills fehlt es mit nicht nur an denn programmen oder apps mangeld es mir... kennt jemand programme womit man sowad machen kann? Oder auch apps würde sie kostenlos preferien bin aber auch einverstanden Geld auszugeben, da ich sowas auch bestimmt dann häufiger machen werde :)

...zur Frage

Womit werden moderne Kinofilme bearbeitet?

Werden diese an übermäßig starken Work Stations geschnitten? Und dazu noch, was nutzt Man als Programm, gibt es dort extra Anwendungen oder nutzt man ganz Basic After Effects, etc. ?

Danke

...zur Frage

Kostenloses Schneideprogramm wie iMovie (auch für den Mac?)

Hallo, habe in meinem letzten Urlaub kleine Videos gemacht die ich nun zusammen schneiden möchte, habe so etwas schon mal mit iMovie gemacht das war aber nicht mein Gerät weil ich ein Windows Laptop habe. Kennt jemand ein kostenloses schneideprogram muss so ähnlich wie iMovie ist? Danke jannet12345

...zur Frage

Wie kann man so einen Effekt hinzufügen beim schneiden?

Wie bekomme ich den Effekt hin oder gibt es irgendein Tutorial? Wie kann man so schneiden das es auch so wackelt hier einfach mal der Link zum Video: Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden:

http://youtu.be/bOAd3bhs6ck

...zur Frage

Welches Bearbeitungsprogramm benutzt Hollwood?

Hallo Mich würde mal interessieren mit welchem schneideprogramm In Hollywood geschnitten wird zB so filme wie Insidious oder Bad neighbors. Und wer weiss wieviel so eins kostet? Oder wie es heisst Danke im voraus

...zur Frage

Ein gutes kostenloses Schneideprogramm

ich brauche ein gutes schneideprogramm weil ich meine videos schneiden muss aber mit Moci Marker geht das nicht weil der die Datein nicht seichern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?