Welche Schnecke habe ich im Aquarium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Blasenschnecke, die schleppt man sich schnell mit Pflanzen ein.

Explosionsartig vermehren werden die sich nur, wenn dein Fütterungsverhalten nicht stimmt, sprich, wenn du zuviel fütterst.

Ansonsten erfüllen auch Schnecken in einem AQ wichtige Funktionen. Ohne Müllabfuhr würde z.B. unser menschliches Zusammenleben auch nicht wirklich funktionieren.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessaigaggg
25.08.2016, 21:46

Es ist eben keine Blasenschnecke, das war ja das Problem. Ich weiß, wie die kleinen aussehen und die sehen sich auch ziemlich ähnlich, aber mitlerweile weiß ich, dass es eine Stufen Posthornschnecke ist. Trotzdem danke für die Hilfe

1

Was möchtest Du wissen?