welche schminkpinsel könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte ja nicht viel von Pinselsets. Du bezahlst immer Pinsel mit, die du nicht brauchst.

Überleg dir lieber, welche Pinsel du wirklich benötigst, und kauf sie dann einzeln.

Ich finde die Ebelin Professional (mit den hellen Spitzen) von dm sehr gut und günstig, aber Real Techniques http://www.shades-of-pink.de/marken/real-techniques.html oder Zoeva https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/ wären ebenfalls eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carling
16.01.2016, 19:30

Hast du mit den Real techniques oder mit den Zoeva Erfahrungen ? 

0

Die morphe brushes sind hammer! Ansonsten schau die das zoeva set an, ist auch total gut :) oder real techniques!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im DM. Dort gibt es gute Schminkpinsel die nicht so teuer sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carling
16.01.2016, 19:19

Die von DM hab ich im Moment, aber manche von den fühlen sich mir bisschen zu doll nach Plastik an :/ aber danke :)

1

Habe 2 von zoeva und finde sie super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebelin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carling
16.01.2016, 19:26

Die benutze ich im Moment, aber die fühlen sich mir ein bisschen zu sehr nach Plastik an :/ aber danke :)

0
Kommentar von Dilaralicious2
16.01.2016, 19:29

Findest du hm ich find die passen ansonsten hab ich noch einen da steht beauty for you drauf

0

zoeva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?