Welche Schminke (Kayal u. Eyeliner)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Gel Eyeliner am besten. Schöne, kräftige Farbe, und hält bei mir den ganzen Tag.

Von den Eyelinern mit der Filzspitze bin ich überhaupt kein Fan, da diese nach kurzer Zeit nicht mehr richtig Farbe abgeben.

Mit dem Flüssigeyeliner ist meiner Meinung nach der auftrag am schwierigsten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit der Kajal nicht verschmiert nimmt man am besten, wenn mans verträgt, eyeliner weil der besser hält.

Und zum Eyeliner, ich finde Geleyeliner am besten, hält auch gut! Ich nehm da den von essence oder Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eyeliner von Manhattan sind gut,verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich nehme Long Lasting eyeliner von uma cosmetics, das ist son Stift, ich bin sehr zufrieden

LG SS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze so einen schwammstift von manhattan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle das makeup von uma !! Das Problem mt kayal habe ich auch.. Zeichne unter der wasserlinie eifah Auh einen dünnen strich, dann fällt nix auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salomekeks
02.11.2012, 22:02

ok, das habe ich mal gemacht, das problem ist halt dass der genau an den kanten verschmiert zwischen oberen und unterem augenlied.. dann wird das immer so ein strich dazwischen...

0

Manhattan-X-treme last eyeliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?