Welche Schminke kaufen für die beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo meine Liebe, also ich weiß ja nicht wie deine Freundin sich so schminkt, ob sie da ein Neuling oder erfahren ist. Also klassisch würde ich mal zu einer Mascara raten, mit Maybelinne habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, wobei Essence etwas billiger ist aber auch sehr gut. Ein Kajal vielleicht, oder einen Eyeliner. Nagellack ist auch ein Klassiker aber kommt immer gut an.
Vielleich eine Make-Up oder Puder, da ich nicht weiß welchen Hautton sie hat oder ob sie trockene/fettige/unreine Haut hat kann ich dir kein genaues empfehlen. Aber da kannst du dich sicher beraten lassen

Sonst wenn sie schon etwas Erfahrung hat vielleicht eine Conceler oder eine Highlighter. Lidschatten oder Lippenstift/Lipgloss kommt auch immer gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Mascara, Eyeliner und/oder Nagellack. Wenn es nicht so billig sein soll würde ich zu maybelline raten

Teurer sind die Produkte von Clinique, Clarins, Shiseido und Chanel.

Schenke ihr doch einfach einen Gutschein von Douglas oder einer Müller-Drogerie, dann kann sie sich die Sachen selbst aussuchen, den Farbton und auch das Produkt, ob es etwas teureres oder lieber zwei günstigere Produkte sein sollen.

Was möchtest Du wissen?