Welche schminke ist gut und nicht so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Probiere es aus, jede Haut ist unterschiedlich. Wenn du bemerken solltest, dass du Unreinheiten bekommst , weißt du das deine Haut das nicht verträgt. Versuche mal maybelline jade oder maybelline New York. Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Bei Douglas kann man auch Make up kaufen, ist aber etwas teuerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte auf Tierversuchsfreie kosmetik . die balea produkte die du nennst sind gut . bei dekorativer kosmetik kann ich dir Nyx (bei douglas) Sleek alverde essence und catrice empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türlich kannst du Puder drauf tun :D Solange du es verträgst von der Haut her. Ich hab kein Puder sondern son Gel oder was des ist... Des is von Kiko die sind eig voll gut( falls du pickel abdecken willst). Aber wenn du ein Puder willst würde ich des von Mabylin nehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Maybelline New York, kann ich nur empfehlen! Ich mache auch Gesichtswasser, Creme und danach Puder drauf. Musst es halt am Abend dann schön abwaschen :)

MfG Jesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus, ich kenne die Produkte nicht. Allerdings benutze ich auch kein Make-Up oder Puder, ich habe meine Haut lieber ungeschmikt. Wimperntusche und etwas Kajal reichen mir, eine gute Pflege, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder haut is unterschiedlich du muss es einfach mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vertrage make up gar nicht,im zweifelsfall hole ich mir mineralpuder z.b.von bare minerals oder aus der apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die von Yves rocher sehr gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giiil
14.02.2015, 21:24

Besser gesagt das make up

0

kannst du deine frage genauer ausdrücken? ich versteh nicht genau wie du das meinst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?