welche schminke ist besser?mäc oder aus der drogerie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mac ist hauptsächlich dann interessant, wenn du extrem helle oder extrem dunkle Haut hast. Die haben einfach mehr Farbauswahl. Aber bei mittelheller bis mitteldunkler Haut findest du im Drogeriemarkt gute Qualität zu einem sehr angemessenen Preis.

Wobei ich sagen muss, dass ich die hellste Foundation von Mac habe und ich mir eine hellere Wünsche.

0

Klar MAC, Chanel & Co sind besser... und ich bin 16 & benutz die sachen auch gerne (spare allerdings dafür). aber in der drogerie gibt es so viele tolle sachen und ich denke du solltest nur zu high end gehen, wenn du in der drogerie verzweifelst .. aber wenn du jetz was ausprobieren möchtest (so high end mäßig) dann kauf dir als erstes ne foundation ;) MAC face & body ist glaub ich für dein alter perfekt :)

Ach Mäuschen! Schaff dir doch mit 14 nicht so teure Produkte an! Mac ist sehr deckend und von der Qualität spitze! Die Farbauswahl ist im Vergleich zu den Drogerie-Produkten um längen besser :) Aber was habe ich mit 14 gemacht? Ein wenig Mascara vielleicht? Haha. Kauf dir von dem Geld lieber Kosmetik aus der Drogerie.. Loreal und Max Factor haben auch super Sachen :) und die Qualität mag ich auch.. Da du ja in der Pubertät bist und deine Haut vielleicht auch zu Pickeln neigt, empfehle ich Kosmetik aus dem Body Shop. Auch sehr schöne und gute Produkte dort! Habe ich damals falsch gemacht mit meinen Pickelchen! Billiges und fettiges Mousse Make up genommen :-D ! Oh ne.

heei , mac produkte sind ja teurer und sind eigentlich von der qualitet besser , die von der drogerie wie die catrice oder p2 sind auch gut wenn du etwas sparren willst kannst du die auch kaufen!(:

Mac ist grundsätzlich besser, aber auch teurer! Manchmal lohnt es sich wirklich das teurere Produkt zu kaufen, doch reicht Drogerie-Kosmetik grundsätzlich auch aus! Kann überigens auch sehr gut sein, manchmal auch besser als High-end Kosmetik! :-) Ich bin in gleichem Alter, bin aber mit den DM Produkten sehr zufrieden! Wenn das Produkt mal nicht so gut ist dann bereut man es wegen dem Geld auch nicht so.. Ich besitze allerdings auch ein Produkt von Mac, bin wirklich sehr Zufrieden, doch ist diese ganze High-end Kosmetik auf dauer in unserm Alter nicht finanzierbar und wirklich noch nicht Notwendig. Kleiner Tip: bei den Concealern und Blushes lohnt es sich bei Mac wirklich und es hält sehr lange! (blush: warm soul & concealer: studio finish concealer), ansonsten reicht DM völlig in dem Alter! :-) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. :-)

Ich liebe Mac, ist echt toll!!!!! (Und übrigens, du hast in der Überschrift mac statt mac geschrieben... Aber unten normal; )Aber ist ja auch egal! Mache manchmal auch Schreibfehler...) Auf jeden Fall LIEEEEBEEEEE ich mac, und es ist einfach super, es ist toll!!!! Sorry aber es ist so.... Aber andere Schminke ist auch gut, ich habe aber einfach fast alles von Mac, aber noch besser sind einige Dinge von ESSENCE(!!), hab ich nicht SOS viel, ist günstig aber suupeeeeer!!!!, sorry... Ok, Schönen Abend noch!

Sorry wollte beim ersten mal mac, eigentlich mäc schreiben, sooorry

0

Und bei SOS eigentlich soo....

0

Mhmm... Also ich hab letztens ein Bericht gesehen über Mac, Channel und co und die sind nicht unbedingt besser. Channel hat einer der schlechtesten Nagellacke. Und Mac ist auch nicht so eine andere Qualität als aus dm

Nur weils teuer ist heißt es nicht das es gute Qualität ist.

0

Hallo L. , Drogerie ist für dein Alter völlig ausreichend und okay, ich bezweifel auch das deine Freundinnen Produkte von Mac benutzen. Mac ist zwar super gut und empfehlenswert , aber eben auch sau teuer! Investiere dein Geld lieber anders... ;)

meine mom kauft mir das;)

0
  • Also ich hatte auch schon FEHLKÄUFE bei MAC!!

Was möchtest Du wissen?