Welche Schminke benutze ich als 13 Jährige Schminkanfängerin am besten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Concealer - das kannst du auf Unreinheiten und Augenringe auftragen. So siehst du morgens viel Frischer aus und deine Pickel usw kannst du so leicht kaschieren. Wenn du älter bist, kannst du auch Make-up ausprobieren, jedoch sieht concealer immer natürlicher aus

Wimperntusche - mit Wimpernzange anwenden, sodass die Wimpern schön geschwungen sind. Nicht zu viel verwenden. Max 2 Schichten, weniger ist manchmal mehr

Puder - fals du möchtest, dass dein Gesicht nicht glänzt.

Mehr würde ich dir nicht empfehlen, dass wäre ein natürliches Make-up für dein alter. So siehst du frischer aus, aber man sieht nicht sofort das du geschminkt bist. Im Laufe der Zeit kannst du auch zu Rouge und Augenbrauen zupfen /nach schminken etc kommen, jedoch würde ich das jetzt in deinem alter noch lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
04.09.2016, 19:32

P.s ich verwende Alterra schminke (Naturkosmetik) und essence schminke. Beides sehr zum empfehlen :)

0

Ich finde du bist noch zu jung um dich anfangen zu schminken. Lass es doch. Du bist sicherlich schön und brauchst nicht dich zu schminken.

Falls du es unbedingt machen willst fang am besten mit ein bisschen mascara und rouge an sodass es natürlich aussieht.

Ich persönlich finde Essence ambesten. Nicht zu teuer und gute Qualität. Viele Mascaras und Rougetöne zur Auswahl.

Damit du dein Augenlid nicht voller Mascara machst während du dich schminkst nimm einen Teelöffel und leg diesen auf das Augenlid und schminke dich mit der anderen Hand. Den rest kannst du mit einem Wattestäbchen wegmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erstmal nur mit Mascara (Wimperntusche) und einem farbigen Labello an.
Bei Mascaras kann ich dir Maybelline empfehlen.
Aber übertreib es nicht, du hast noch genug Zeit, damit anzufangen und zu üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faber-Castell.

Die Farben sind sehr deckend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaarooo
04.09.2016, 19:33

Beste Antwort 

0
Kommentar von sxbrin
04.09.2016, 20:17

HAHAHA

0

Was möchtest Du wissen?