welche schmerztabletten sind am besten bei a) kopfschmerzen b) zahnschmerzen? wer hat erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

also falls du einen arzt in der familie hast kann ich dir nur seractil forte empfehlen. die helfen gegen jeden schmerz, nur solltest du dabei wirklich schmerzen haben, die benebeln einen ansonsten ein wenig!

gute besserung!!

Vorsicht! Nicht jeder Patient verträgt jedes Schmerzmittel; auch gibt es Leiden, die die Verträglichkeit einschränken (z.B. Nervenleiden verschiedener Art)

nein, da wird es keine allgemeingültige antwort geben- jeder stoffwechsel metabolisiert anders- d.h. jede stoffgruppe wirkt bei jedem etwas unterschiedlich- hinzu kommt noch der psychische effekt. da der freie markt aber nicht wirklich sehr viele schmerzmittel anbietet (in Vielzahl schon aber nicht in der Stoffgruppe) würde ich einfach erfahrungen sammeln. du hast einmal den wirkstoff Acetylsalicylsäure, dann paracetamol und noch naproxen und ibuprofen. bei mir wirkt ibuprofen am besten für alle schmerzen.

Was möchtest Du wissen?