Welches Schmerzgel ist am besten für alte Menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh in die Apotheke. Dort wird man dich beraten, was für deine Großeltern geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voltaren ist ok. Aber las es vom Arzt erst untersuchen. Gibt einen Grund für die schmerzen. Gruß Gerhard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell vollkommen egal, den Schmerzsalben können eigentlich nicht helfen, die Teilchengröße ist zu gross um von der Haut aufgenommen zu werden.
Kauf ihr Voltaren und sag sie wirkt super, allein der Glaube zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir oft hilft ist die Voltaren Salbe. Gibts in jeder Apotheke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magie9712
20.05.2016, 22:38

 ich habe gesucht und Voltaren hat 2 verschieden Artikel, gelb bzw orange und blau. Ist das gleich oder etwas andere?

0

Voltaren aus der Apotheke. Die Stelle immer gut einschmieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diclofenac,Voltaren,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache, der Wirkstoff ist Diclofenac. Die Marke spielt keine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?