Welche Schlittschuhe für einen Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine Seite, die ich gut finde. Sie schreiben:
Wer gerne Wintersport macht und die tolle Winterlandschaft genießt, der liebt auch das Schlittschuhlaufen. Was gibt es schöneres als auf zugefrorenen Seen oder in speziellen Eishallen seine Kreise zu ziehen und leicht dahin zu gleiten. Die richtigen Schlittschuhe sorgen dafür, dass dabei alles glatt läuft. Wenn Sie Schlittschuhe kaufen möchten, sollten Sie einige Punkte beachten.

Geh auf http://schlittschuhe-kaufen.org/ und da kannst alles erfahren.

Ich habe mit denen von K2 laufen gelernt und bin immer noch zufrieden damit

Sollen es den Eishockeyschlittschuhe sein?

ne , nur so zum fahren

0

Es gibt zwei Arten von Schlittschuhen. Einmal Eishockeyschlittschuhe und Eiskunstlaufschuhe unabhängig von dem Können des Fahrers.

0

Naja wie auch immer. Ich empfehle für Einsteiger die Bauer Supreme Reihe welchen Schuh da wählst bleibt dir überlassen.

Kaufe dir auf keinen Fall welche von Lidl/Aldi etc.!

0