welche schliffadapter für molassefänger (andere Hersteller als MIG, z.B: THS) passen auf meine Rauchsäule oben drauf bei meiner MIG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suchst du jetzt Moalfänger ? Also mit 18/8er gibts aktuell jede Menge neue von Mata Leon schau mal hier https://www.shisha-dreams.de/zubehoer/molassefaenger/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocknrolla121
19.07.2016, 14:06

Ne, ich suche die schliffadapter dafür, die brauch ich ja um die molafänger drauf zu kriegen, und jetz war meine überlegung ob ich auch schliffadapter von THS nehmen kann

0

Müsste der 18er schliff sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocknrolla121
19.07.2016, 09:46

Das meinte ich eig nich, sondern welche Hersteller die gleichen Gewinde wie die von der MIG hernehmen, MIG benutzt soweit ich weiß M16x1.

0

Was möchtest Du wissen?