Welche Schlange war das? (Beschreibung unten)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch mal im nächstgrösseren Zoofachgeschäft, die wissen das sicher oder haben Literatur zum Wiedererkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES könnte auch sein das du ne Falsche Korallenschlange gesehen hast. Oder auch ne Kornnatter!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war bestimmt eine Kornnatter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MeLii1996 28.10.2012, 13:00

ne sry, so sah die nicht aus, sie sah genau so aus wie die was ich im link geschickt hab, unten als kommi, der einzige unterschied war, das sie einen gelb/grünen kopf hatte...

td danke :)

0

Ich habe 2 schlangenarten gefunden, die der die ich suche sehr ähnlich schauen

Aber die die ich suche hatte einen gelben (grünlichen) kopf. kann es sein, das die schlange noch jung war und sie die farbe von kopf ändert?

ich glaube ich habe sie in schönbrunn gesehen, aber mit sicherheut kann ich das nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?