Welche Schlafzimmer Dekoration für die Wand würdet ihr vorschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bilderrahmen 100%
Wandtattoo 0%

3 Antworten

Also, erst mal zum Stauraumproblem: Nutze die Höhe! Kauf dir einen simplen, schlichten, weißen Pax bei Ikea, mit Türen, auch wenn er damit mehr kostet als z.B. mit Vorhang. Diese Schränke bieten unglaublich viel Stauraum, "gucken sich aber weg", also wirken selbst in kleineren Räumen nicht wuchtig. Und wenn es mit der Deckenhöhe hinkommt, nimm auf jeden Fall die höhere Variante - wie gesagt, Höhe nutzen!

Ansonsten, Wandtattoos sind doch schon lange durch. Wenn, dann nimm eher den Bilderrahmen. Aber überleg doch lieber mal, welche Gegenstände und Erinnerungsstücke wirklich etwas mit dir ganz persönlich zu tun haben, also nicht nur vorgefertigter Massenproduktionsdekomüll aus dem Kitschladen sind. Und dann dekorierst du damit, machst dein Zimmer also zu deinem eigenen und nicht irgendeinem Abklatsch aus Katalogen oder von Insta-Fotos...

Also ich persönlich finde Lichterketten total schön und man bekommt die auch scgon mega günstig im euroshop oder bei ikea

kauf dn schrank

dann stell hier ein foto mit deinen fragen ein

Schlafzimmer "personalisieren"

Hallo, Ich verbringe seehr wenig Zeit in meinem Zimmer, da ich einfach finde, dass irgendetwas fehlt. Ich habe deshalb echt ein schlechtes Gewissen. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie man sein Schlafzimmer personalisieren, also bewohnbarer, machen kann?

...zur Frage

was gehört alles in ein schlafzimmer?

Hi,

ich ziehe bald bei uns zuhause aus und plane scdhonmal ein wenig :). eine ähnliche Frage hatte ich bereits zur küche gestellt, was fällt euch spontan noch ein? Gruß

bett kissen decken matratzen bettlacken bettbezug teppich komode schrank lampen beistelltisch bilderrahmen (groß und klein) vorhänge fenster pflanzen dekoration duftspender fernseher (an die wand hängen) stereoanlage wecker tacschentücher kondome spiegel stuhl nackenkissen wärmematt massagematte bücherregal bücher

...zur Frage

Handtaschen an Wand hängen?

Ich habe ein kleines Zimmer und mit meinem großen Bett + Schrank ist da nicht mehr viel Platz
Nun habe ich aber einige Taschen und weiß nicht wohin damit
Ein zusätzliches Regal oder ähnliches hat nicht platz
Würde es den Raum noch kleiner machen bzw überfüllen wenn ich die Taschen mit Hacken einfach an die Wand hängen würde?

...zur Frage

Suche einen Schrank wo Notebook und Drucker aber auch Vorräte rein passen?

Ich suche einen Schrank wie auf dem Bild. Ich möchte ein großes Fach wo Drucker und Notebook reinpassen. Der Rest soll aus kleineren Fächern bestehen wo man auch Ordner reinstellen kann und Konsereven. Der abgebildete Schrank ist ein Kallax/Expedit Regal welches ich bearbeitet habe. So etwas wäre ideal aber leider finde ich nichts vergleichbares. Der Schrank sollte zum Aufstellen sein, da die Wand ans Badezimmer angrenzt und ich nicht in eine Wasserleitung bohren möchte.

...zur Frage

Wie viel Geld kann ich für meine Möbel einfordern?

Hey Leute, Ich hab da mal eine Frage :D Da ich Geld für neue Möbel brauche, sagt meine Mutter ich sollte meine alten Verkaufen. Es handelt sich da um ein Bett, Schreibtisch, Schrank und 2 Regale. Ich beschreibe diese mal kurz! Bett: aus hellem Holz, denke mal das es Eichenholz is. Ist noch gut im Schuss und mit Bettkasten Schreibtisch: auch aus dem selben Holz hat aber ein paar Kratzer vom Schreibtisch. Sieht aber noch gut aus. Schrank: hat 3 Türen mit so ablagerungdregalen oder wie das heißt. Aber die eine Tür geht momentan nicht richtig zu weil bei dem einen Teil des holz rausgebrochen ist, was wir aber noch reparieren. Regal 1 hat 2 Schubladen und 2 Türen. Hat eigentlich keine Kratzer oder andere Maken und ist noch sehr gut im Schuss. Regal 2 is son Regal wo 6 Holzbretter drin sind um Sachen drauf zu stellen. Ist auch sehr gut im Schuss Welchen Preis könnte ich für alles zusammen nehmen und welchen für die einzelnen Möbel?

...zur Frage

Welche skandinavische Sprache ist leicht zu erlernen bzw. ist in der Wirtschaft gefragt!?

Welche skandinavische Sprache ist leicht zu erlernen bzw. ist in der Wirtschaft gefragt!?

Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch!?!?

Wie ist bzw. sind diese Sprachen am besten zu erlernen. Gibt es empfehlenswerte Literatur...!?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?