Welche Schiene wird benötigt(Softair)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wozu extra Schienen, wenn bereits eine Montage dabei ist? Die erste wird wenig Sinn machen, da sie 11mm misst. Moderne Optiken haben meist eine 22mm Schiene. 

Das Reddot wird auf die mitgelieferte passen, allerdings kannst du die ASG nur zum Scheibenschießen verwenden. 

2 Joule für ne Handfeuerwaffe sind schon echt heftig. Die bekommst du nie zu nem Spiel zugelassen! Die meissten haben 0,5-1,0 Joule. Und selbst 1J. ist schon viel!

Mal unabhängig von deiner Frage zu den Schienen würde ich dich gerne fragen was du mit der Waffe vorhast. Denn die eignet sich wohl nur fürs Dosenschießen. 2J für ne Handfeuerwaffe ist schon recht heftig, also wenn du damit auf Skirms oder so gehen willst, ist die ziemlich unbrauchbar.

Was möchtest Du wissen?