Welche Schere zum Haare schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine gute unter 50 euro kriegst du nicht

welche gute krieg ich denn für mehr? :)

0
@me1233

es gibt von Jaguar welche, ist allerdings ne friseurmarke schau mal bei ebay

0
@claudl123

jep von jaguar haben mal welche geredet, das warn aber glaube ich so welche um die 70€ (die billigsten) und manche sogar um die 300 wenn ich mich nicht irre??

0
@me1233

also wenn du eine von beiden nimmst dann die erste

0

Bei dm gibts eine um 10€ die glaub ich für deine Zwecke gut brauchbar wäre.

Ich schneide die Haare meines Mannes und auch meine schon fast 20 Jahre ohne Friseuse zu sein, solche teure Schere habe ich nicht und es geht auch prima, gibt doch spezielle Scheren für die Haare, schau Dich mal um

ja eben, also einen pony oder stufen würd ich mir nicht zutrauen aber eine grade kante.. ich mein wenns nicht klappt kann ich ja immer noch wieder zum friseur gehen ^^ ja hm das problem ist ich hab jetzt schon so oft von unscharfen scheeren gehört die den spliss fördern, oder ungraden kanten usw.. da würd ich halt gerne ne persönliche empfehlung bekommen von einem haar freak (positiv gemeint ;) )

0
@me1233

Kann ich Dir leider nicht mehr beantworten was das für eine Schere ist, habe die schon sehr lange und bin restlos zufrieden damit, habe auch kürzeres Haar und schneide es in Stufen. Laß Dich doch vom Friseur beraten?!?

0
@amdros

haha ich glaube nicht, das mich meine Friseurin da ordentlich beraten wird, sie wird mir bestimmt eher davon abraten weil sie mich als Kundinn nicht verlieren will ;)

0
@me1233

Es gibt sie ja auch irgendwo (?) zu kaufen, dann laß Dich dort beraten oder frag in einem Dir fremden Friseurgeschäft nach, mußt ja nicht gleich sagen warum Du es wissen möchtest.

0
@amdros

okee danke, ich werd mir bei amazon eine kaufen, eine von den beiden deren link ich gepostet habe :)

0

Was möchtest Du wissen?