Welche Scheinwerfer sind das? Auto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Scheinwerfer sind schon Original.

wenn du an einen kauf denkst wäre ich bei dem Angebot vorsichtig. da scheinen einige Sachen nicht ganz zu stimmen. dort Steht Erstzulassung 07/1999. dieses Modell wurde aber von 2000 - 2005 gebaut. daher könnte etwas mit den Papieren nicht ganz stimmen. Er muss sich auch um einen Grauimport handeln da dieses Modell nur in den USA angeboten wurde. daher hättest du auch eine unter Umständen schwierige Versorgung mit Ersatzteilen.

Richtig11296 21.08.2012, 14:04

Ja stimmt... Die Scheinwerfer gibt es so leider nur im Amerikanischen Modell... Schade finde es so eigentlich viel ansprechender als die deutsche Variante. Ja ich hatte mir überlegt den zu kaufen, aber die Kilometer anzeige steht wohl auch in Meilen drauf und 176.000 sind mir da zu viele :s

Danke :)

0

Also wenn die Scheinwerfer nicht die Originalen sind, dann sind es aber Identische.

Denn der vordere Teil ( Kotflügel und Motorhaube ) sind so das der Scheinwerfer passt.

Ich denke nicht das dort groß andere im Original drin sind.

Such doch mal weiter nach diesem Modell und vergleiche ob es auch ein Model gibt was andere Scheinwerfer drin hat.

Gruß

Richtig11296 21.08.2012, 14:04

Ja danke :)

ist die Amerikanische Version von dem Auto. Schade :S

0

Was möchtest Du wissen?