Welche Scheibenreiniger für Audi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde das Winterprodukt empfehlen. Es hat denke ich schon seinen Grund, dass es explizit als solches deklariert wird :) Von der Konsistenz her dürfte es winterfester sein.

Schönes WE & gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchduE
14.10.2016, 19:12

Vielen Dank, dan werde ich mir das Winterprodukt kaufen. Noch 1 kurze Frage: Passiert es was wen ich im Sommerzeit diese Winterprodukt verwende oder ist es egal?

1
Kommentar von IchduE
14.10.2016, 19:17

Ok Danke für den Tipp :) Schönen WE

1


den für winter,es kann jeden tag schon frost kommen,den kippst einfach auf den sommer drauf der noch drinn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Winter, weil da Frostschutzmittel fürs Scheibenwischerwasser drinne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wintervariante nehmen, da ist Frostschutz mit drin und diesen brauchst Du bald.

Diese Variante kannst Du auch in der wärmeren Zeit benutzen. Die Sommervariante ist nur ineteressant wenn Du viel fährst und den Waschbehälter-Behälter mindestens einmal in der wärmeren Zeit komplett verbrauchst. Sonst musst du im Spätherbst Scheibenwasch-Flüssigkeit wechseln, was doch ziemlich umständlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
14.10.2016, 19:39

seit wann muss man da wechseln,ich kipp den winter immer drauf und das schon jahrzehnte

0

Was möchtest Du wissen?