Welche Scheckschuss Pistole würdet ihr nehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Walter P22 100%
Zoraki M906 0%

3 Antworten

Walter P22

Finde die Walter besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polakboy 10.11.2015, 21:32

Kennst du dich aus weil du die selbst hast oder findest du nur die Optik gut?

0

Ich bin kein sonderlicher Experte in diesem Gebiet, aber soweit ich verstehe, geht es dir darum zu verschrecken. Diesbezüglich würde mir die "Walther P22 9mm P.A.K" besser zusagen, da sie meiner Meinung nach um einiges bedrohlicher wirkt. Außerdem ist Walther eine sehr renommierte Marke auf diesem Gebiet. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polakboy 10.11.2015, 21:37

Genau die selbe waffe hat die Polizei, dies ist mir auch klar, nur ich habe gelesen dass die walter P99 ladehemungen hat, wollte nun wissen ob bei der P22 auch das der Fall ist.

0

Naja ..... Hol dir lieber ne Gaspistole , aber die zoraki könntest du mit Spezialwissen und Werkzeug sogar zu ner scharfen umbauen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polakboy 10.11.2015, 21:34

Man kann doch Schreckschuss und gaspatronen mit beiden verschießen

0

Was möchtest Du wissen?