Welche Schauspielerinnen findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi!

Ich finde Jennifer Lawrence am schönsten... und zwar von innen wie von außen ;) Zudem spielt sie Katniss in DTvP, sodass ich sie eh schon als Favoritin ausgesucht habe ;) Aber ansonsten finde ich Ariana Grande auch sehr schön ;) Die anderen zwei kenne ich net so, aber nach den Bildern, die ich gesehen habe, sieht meine Liste so aus:

Platz 1: Jennifer Lawrence <3

Platz 2: Ariana Grande

Platz 3: Mila Kunis&Cara Delevine

Ich finde, alle sind auf ihre Art hübsch, aber dennoch denke ich, dass diese Reihenfolge auf mich zustimmt.

LG,

@BeaBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rein vom äusserlichen finde ich Mila Junis glaube ich am hübschesten und mag sie auch seeeeehr gerne. Danach vielleicht Cara Ariana Grande und dann cara delevigne...Ich finde alle vier sind unglaublich schöne und verschiedene Schauspielerinnen so dass man sie gar nicht wirklich vergleichen kann...  also ich glaube ich persönlich finde Mila Kunis am schönsten,da sie auf mich auch auf sehr natürliche Weise hübsch wirkt (so wie Jennifer Lawrence jedoch mag ich Mila iwie lieber) ariana grande und cara delevigne sehen meistens unnatürlicher aus (klar,als Model wie cara wird man halt geschminkt und so aber sie wirken auf mich einfach unnatürlicher) 

Meine Reihenfolge :

1 Mila Kunis

2 Ariana Grande

3 Cara Delevigne 

( Jennifer Lawrence kann ich in diese Reihenfolge nicht einordnen da sie für mich eher ein Vorbild innerer Schönheit ist)

Also 1. Ist Ariana Grande eine Sängerin und keine Schauspielerin und 2. Find ich Jennifer Lawrence am hübschesten (vor allem jetzt in passengers) , aber das liegt wahrscheinlich auch am Sympathie Bonus den sie von mir bekommt. Dann find ich Cara delevi(g)ne und Ariana Grande auch ganz ok und Mila Kunis geht is mir schon ä bissel zu alt

Kommentar von daruschkaaa
08.01.2017, 19:13

arina Grande ist auch eine Schauspielerin (z.B. in Victorious)

0

ich finde Ariana Grande am schönsten

Diese Frage beantwortet sich von selbst. Keiner ist hübscher als Ariana grande!

Jennifer Lawrence 💕

Cara delevine

Was möchtest Du wissen?