Welche neuen Schauspieler/rin spielen in Fast and Furious 9 und 10 vielleicht mit?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich gibt es im jeden neuen 

Fast and Furious  Teil auch neue

Erweiterungen  und eine Böse Mädels Gang wäre auch eine Neue Erweiterung und würde auch passen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man diese ganzen Schauspieler nehmen würde zu 

Fast & Furious 9 dann wird bestimmt eine tolle Weitere Geschichte entstehen ich bin mir zu 100 % sicher glaubt mir das würde euch gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gefällt euch meine Schauspieler  Idee  ich  würde sie nehmen die passen sehr gut rein und es soll ja mehr Action im 9.Teil geben das ist mein Vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas411
26.05.2017, 19:06

Was würdet ihr dazu sagen ?

0

Ich bin mir zu 100% sicher das diese 3 Schaulspielerinen gut ins Fast and Furious Franchise reinpassen und zwar als Schurken Rolle . Das wäre echt cool wenn diese 3 dabei wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas411
23.05.2017, 19:14

Katie Mcgrath  kennt man durch die Rolle der Morgana aus Merlin und die neuen Abenteuer   und da war sie echt Böse sie ist eine Super Schauspielerin

0

Die Meintzelmänchen, Otto, Bully und Co. Dann wäre die Filme vielleicht auch mal interessant. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas411
04.06.2017, 17:51

Bitte keine Scherze darüber ich meine es ernst

0

Wer auch noch sehr gut reinpasst ins Franchise ist Chris Pine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte schon einen Vorschlag und zwar Eine Böse Mädels Gang aus drei Schauspielerinnen Angelina Jolie Megan Fox und Katie Mcgrath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas411
22.05.2017, 18:59

Und wie findet ihr meinen Vorschlag ihr könnt mir eure Kommentare schicken ?

0

Ed Skrein  passt auch gut ins Franchise rein 

Ich würde ihn auch Vorschlagen. 

Das sind jetzt alle Schauspieler 

Die ich für den 9.Teil

Nominiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin riesig aufgeregt auf die 2 weiteren Teile die kommen sollen

Fast and Furious ist sehr cooles 

Franchise 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den 10.Teil schlage ich vor 

Teri Hatcher als Schurkin vor  und Liam Neeson als Schurken vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas411
14.09.2017, 21:46

Beide passen auch super rein ins Franchise  

0

My Actor nominate for Fast and Furious nine is  

Angelina Jolie,Megan Fox ,Katie Mcgrath, Chris Pine  and Ed Skrein


Top actor for Fast and Furious 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My wish for the next Fast and Furious Part is a angry girls gang out 3 Top actress Angelina Jolie, Megan Fox and Katie Mcgrath. I am me to 100% for sure the these 3 actress in the Franchise verry good  fit in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?