Welche Schauspieler aus den 90er mögt ihr am meisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruce Willis

Tom Hanks

Jennifer Aniston

Gwyneth Paltrow

Kevin Spacey

Macauly Culkin

Nicholas Cage

Meg Ryan

Einige von denen waren bereits in den 80er Jahren bekannt, richtig berühmt wurden sie aber durch großes Kino in den 90ern.

Eindeutig Angelina Jolie, Johnny Depp und Brad Pitt. Die sind so meine Favoriten, keiner kann sie stoppen! Auch ohne die Einschränkung auf die 90er.

sandra und keanu sagen mir grad nix, aber Julia Roberts ist auch echt süß. Damals hatten die Leute irgendwie besseren Geschack, was Top-Schauspieler angeht als heute. Heute gibt es auch viele gute, keine Frage, aber sie gelten nicht als die besten(für mich schon abgesehen von den oben genannten, aber für die anderen(Medien) nicht). Voll schade.

Von denen was du genannt hast mag ich (Angelina Jolie, Sandra Bullock und Julia Roberts) was die anderen geschrieben haben (Tom Hanks, Leo DiCaprio, Will Smith, und die person hat keiner genannt von Back to the Future: Michael J Fox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 90ern war ich 9-19 Jahre und habe in der ersten Hälfte die FIlme mit Kevin Costner und mit Harrison Ford geliebt.

Was möchtest Du wissen?