Welche Schallzahnbürste die beste vom Preisleistungsverhältnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir die Oral-B Pulsonic Slim empfehlen. Die kostet zur Zeit glaube um die 40€ und besitzt auch einen Sensitiv-Modus, der deinem Zahnfleisch zu gute kommen würde. Habe sie mir selber vor ein paar Wochen gekauft und kann bis jetzt nur gutes über sie berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit jetzt die Phillips Sonicare Healthy White Plus gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und naja Akku lasse ich mich überraschen. Aber die scheinen überall nicht gut zu sein. Habe sie im Angebot bei Amazon bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nevadent

Wurde mal beim Lidl angeboten, kostet unter 20 €.

3 verschiedene putzstufen, Lithium ionen akku

Bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phillips Sonicare Schallzahnbürste, gibts schon für ca 65 Euro

Mit der bin ich sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?