Welche Schadensfälle deckt der Media Markt Plus Schutz ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch das galaxy s6 mit mediamarkt plus schutz. In diesem Fall müsste die Versicherung greifen. Bei mir hat sie das auch obwohl ich mein Handy in einer kleinen offenen Jackentasche hatte, gerannt bin und dann am Boden geschliffen ist. Display war komplett für die tonne. Reperatur Hat aber gut zuverlässig und gratis super funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefg12321
25.02.2016, 21:11

Freut mich :D wie lief das ganze bei dir ab? D.h. Dauer, Ersatzgerät...

0

grob Fahrlässig wäre z.B. du wirfst das Handy mit Absicht gegen die Wand ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
25.02.2016, 20:18

Das ist Vorsätzlich und nicht mehr grob fahrlässig.

1
Kommentar von abcdefg12321
25.02.2016, 20:19

Grob fahrlässig ist es schon wenn man sein Handy beim Putzen in der Tasche hat....

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefg12321
25.02.2016, 20:23

hab ich schon gelesen... Ich glaube ich werde im Schadensfall die Mitarbeiter (auch wenn sie nichts dafür können) auseinander nehmen. :D (Ironie)

0
Kommentar von abcdefg12321
25.02.2016, 20:50

Noch ist mein s6 ja noch in gutem Zustand :') Aber das werde ich im Hinterkopf behalten... Danke sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?