Welche Saw -Teile?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Erste ist am besten..Und ab den Fünften oder so hat der Film irgendwie nur noch was mit abschlachten und Blut zu tun und wenig mit der Story. Als es lohnt soch wirklich den ersten anzuschauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den Zusammenhang verstehen will, sollte man sie chronologisch durchschauen! Alle Teile sind empfehlenswert. Der erste Teil wird dennoch mein Lieblingsfilm bleiben. Allein schon, weil Leigh Whannell mitspielt ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir unbedingt alle an erst dann verstehst du die geniale story die hinter allen teilen steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut wenn man sich alle anguckt und so den großen Zusammenhang versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
antonstoll 29.03.2014, 23:33

Naja aber nach Teil vier wird der Zusammenhang immer kleiner

0

Also meiner Meinung nach lohnen sich Teil 1 und 2(mein Lieblingsteil) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?