Welche Sause ist am besten für ein Sandwich?

1 Antwort

Bin ich jetzt mit vergiftet (Essen)?

Hallo. Ich habe mir einen Sandwichmaker bestellt und ihn, als er ankam, direkt ausprobiert, ohne “natürlich“ davor die Betriebsanleitung gelesen zu haben. Jetzt gerade habe ich nur mal so aus Neugier reingeschaut und dort stand, dass das Gerät zuerst 10 Minuten “leer“ erhitzt werden muss, um ggf. irgendwelche Montagemittel verdampfen zu lassen. Ich habe allerdings keine Beschwerden seit dem Verzehr der Sandwiches. Sollte ich trotzdem einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Leckere Kombination für Sandwiches für die Schule?

Kennt ihr da zufällig ein paar Varianten, am besten wäre es, wenn auch Gemüse dabei ist, aber nichts, wo danach das Sandwich ein Haufen Brei ist.

...zur Frage

Bestes Sandwich von Subway

Was ist das Beste Sandwich von Subway?

...zur Frage

warum ist bei Subway das Fleisch gekocht?

hab letztens bei Subway gegessen, und mir ist aufgefallen, das beim Terijaki sub das Fleisch nicht wie in der Werbung gegrillt ist, sondern gekocht war. Warum ist das so? und gibt es andere Sorten die trotz Fleich gut schmecken ?

...zur Frage

Wie erwärme ich Corned Beef aus der Dose?

Möchte mir ein Corned Beef Sandwich machen. Wie kann ich das Fleisch aus der Dose am besten erwärmen ???

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?